Über mich

Hallo zusammen,

meine Name ist Isabella und das ist meine Rezeptesammlung. Ich koche und backe leidenschaftlich gerne - irgendwie hat das eine meditative und beruhigende Wirkung auf mich - zumindest, wenn dann am Ende auch so halbwegs das rauskommt, was ich mir am Anfang vorgestellt habe oder sogar etwas besseres... :)

Ich war es leid, meine Rezepte und alles, was ich jemals so ausprobiert habe beim 2. Mal mühsam aus irgendwelchen Kochbüchern, Magazinen, handschriftlichen Notizen (seien wir ehrlich: Schmierzettel... ;) wieder zusammen zu suchen. Da-Ta, der Blog war geboren. Und da mein Test-Blog "Isa probiert" eigentlich gleich ganz zufriedenstellend geklappt hat und mir sowieso kein besserer Name eingefallen ist, bin ich bei der Bezeichnung geblieben. Stimmt ja auch. Isa probiert. 

Und falls sich doch einmal jemand auf meinen Blog verirren sollte: Nachkochen, Rezepte teilen und Kommentare mit Verbesserungsvorschlägen oder anderen Variationen ist jederzeit gerne erlaubt und auch erwünscht. Gerne könnt ihr mir auch eine Nachricht zukommen lassen... vielleicht antworte ich sogar! :)

In diesem Sinne: gutes Gelingen, Mahlzeit, Guten Appetit, viel Spaß und probieren, probieren, probieren!

Herzlichst,
eure Isa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen